Heizung
zurück zur Startseite

HeizungHeizung PhotovoltaikPhotovoltaik KaminöfenKaminöfen

SolaranlagenSolar Sanitär InstalationSanitär Störungs DienstStörungsdienst

Günter Kleffel
Metzlesdorf 10
95236 Stammbach
Tel.: 09256/1446

 

 

Firma Günther Kleffel - alles aus einer Hand

Seit seinem Meisterbrief 1990 und der Geschäftsgründung hat Günter Kleffel noch zahlreiche Fortbildungskurse belegt, um das Angebot seines Unternehmens zu erweitern: So ist Kleffel Heizungsbau einer der Fachbetriebe, die für den TÜV bei Heizungsneubauten die Einhaltung des Wasserhaushaltsschutzgesetzes überprüfen und abnehmen dürfen. Seit 1994 kann man sich vom Stammbacher Handwerksbetrieb auch Sanitäranlagen und Bäder einrichten lassen.

Gerade die Technologie in diesem Handwerk entwickelte rasant. Bestes Beispiel ist die Alternativwärme, die anno 1993 meist belächelt wurde, heute aber ein entscheidender Teil dieser Branche geworden ist.

Daß die Firmenphilosophie "Alles aus einer Hand" attraktiv umgesetzt werden kann, ist in unserem Ausstellungsbad in Metzlesdorf zu besichtigen. Bei der Einrichtung eines neuen Bades besteht auch die Möglichkeit, neben der reinen Installation die komplette Elektrik und das Verlegen der Fließen bei der Firma Kleffel in Auftrag zu geben.

Für alle Angebotsbereiche gilt noch ein zweites Motto. "Qualität ist Trumpf", sagt Günter Kleffel und garantiert hochwertige Materialien bei allen anfallenden Arbeiten. So ist es auch selbstverständlich, daß auf den Kundendienst großer Wert gelegt wird und bei Problemen mit der Heizung ein Ansprechpartner im Stammbacher Ortsteil zur Verfügung steht.

Die Firma Heizungsbau Kleffel ist in Stammbach, Metzlesdorf 10 sowie unter den Telefonnummern (0 92 56) 14 46 und 82 65 (Fax) zu erreichen. Beratungs- und Informationsgespräche sind nach Rücksprache jederzeit möglich.

 

Impressum
Datenschutzerklärung